|

Single post

ray ban sonnenbrille ist es eine gute idee, diese z

ist es eine gute idee, diese zu mikrowellen

jory vergaß gabrielle ist name und irgendwie dachte „gwen.“ er dann beschert den spitznamen „gabby“ auf gabrielle in dieser episode, sagen, dass dies würde es einfacher machen, ihre namen zu erinnern.er fühlt sich „gabrielle“ ist für ihn zu lange zeit zu erinnern. der ursprüngliche experiment wird 2: 22, wie jon.aber jory war derart darauf gabrielle „potato“ – taste verwenden jon schließlich zugestimmt.auch jon dachte, die „potato“ – knopf mehr zeit geben würde, jory hinein, bevor das experime ray ban sonnenbrille rong> ray ban sonnenbrille nt begonnen, und er wusste von staffel 2 erfahrung sehr schnell reagieren, dass chip taschen. jory offenbar zurück in die 2. staffel, als er sagte, dass eine große tüte chips wäre besser zu tun, denn es würde weniger ruiniert werden chips (mitte / unberührte chips).weder jory noch riley beschwerte sich über die chips verkostung schlecht, wenn sie schmeckte ihnen post mikrowelle gestellt.in staffel 2, jory sagte, dass die chips hatte ein „schlechter anfang geschmack.“ erstaunlich, diese episode ist noch eine weitere saison seiner länge von 10 hatte welche sein.jon sagt, das ist nur ein zufall, und dass er nicht der letzte welche videos absi ray ban sonnenbrille chtlich (andere als die wasserpfeife zum beispiel episode).interessanterweise in der intro, riley sagt, dass er die „munchie kumpan,“ und die video – länge von 16 uhr 20 vertritt den heißhunger. jon schätzt, dass etwa 33 mikrowellen jory berührt hat bislang in der serie laufen.er ist korrekt.gabrielle ist in ray ban sonnenbrille der tat der 33. mikrowellen – wenn du zählst nicht verwendete mikrowellen bertha und olga. dies war der erste offizielle „gute idee“ der saison 10 (nicht eingerechnet die „große idee“ aus dem airbag – episode).

08 Sep 2015ray ban / ray ban sonnenbrille / ray ban sonnenbrillen / rayban

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta