|

Single post

ray ban sonnenbrillen japan frau hat skelett bruder

japan frau hat skelett bruder in müll

tokio: eine japanische frau, die mit ihrem bruder mumifizierte leiche lebte jahrelang versucht, seine leiche mit hausmüll entsorgen, wenn sie endlich begriffen, er sei tot, sagte mittwoch polizei und berichte.

die frau sagte, si ray ban sonnenbrillen e entdeckte, 49, das ausgetrocknete leiche von masao tadano, wie sie und eine weitere schwester versucht, haus letzten novembe ray ban sonnenbrillen r, ein polizeioffizier sagte.

es war nicht bekannt, wie viele jahre tadano, wen hätte das 48 damals war ray ban sonnenbrillen tot, aber es war lange genug für seinen körper skeletonised geworden, der offizier sagte.

tadano lebte mit seinen zwei schwestern in einem alten haus im nördlichen hokkaido, aber beschränkte sich nicht auf sein zimmer und hatte mit seiner familie seit vielen jahren mitgeteilt, die sankei täglich berichtet.

seine zerstückelte leiche entdeckt wurde durch abriss arbeitnehmern in einer reihe von plastiktüten mit hausmüll, dass hinterlassen worden, wenn die familie ausgezogen, polizei und die zeitung berichtet.

die frau, deren fall geschickt wurde, ohne sie direkt zu staatsanwälten verhaftet, erzählte der polizei, sie wollten nicht kritisiert werden und dachte, es wäre im müll loswerden „, sagte ray ban sonnenbrillen ein ermittler der sankei, zitiert.

08 Sep 2015ray ban / ray ban sonnenbrille / ray ban sonnenbrillen / rayban

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta