|

Single post

ray ban sonnenbrillen japans tsunami cleanup lags au

japans tsunami cleanup lags aus

naraha, japan zwei jahre nach der dreifach – katastrophen von erdbeben, tsunami und nuklearkatastrophe japans nordosten verwüstet pazifikküste, trümmer mit pcb und asbest, blei, vielleicht beunruhigendste radioaktiver abfälle aufgrund der verkrüppelte fukushima dai ichi kernkraftwerk webstühle als bedrohung für die region.

so weit, beseitigung von schmutz von den katastrophen kommt alles andere als sauber gewesen.arbeitnehmer oft fehlt die richtige ausrüstung eigentum versehen, ausbildung oder kontaminierten abfälle entsorgt haben, unter mißachtung der vorschriften oder sicherheit, wie die organisierte kriminalität hat die aufräumarbeiten prozess infiltriert.

forscher sind nur der anfang zu analysieren, ökologischen proben für potenzielle gesundheitliche konsequenzen aus den verschiedenen toxine wirbelte in der petrischale der katastrophe zone einschließlich dioxine, benzol, kadmium und organischen abfällen verwandt, sagte shoji f. nakaya ray ban sonnenbrillen ma der regierung angeschlossenen nationalen institut für umweltstudien.

abgesehen von einigen entzündliche reaktionen auf bestimmte stoffe in den staub und schutt, den langfristigen gesundheitsrisiken unklar bleiben, sagte er.

die berge von schutt und stapel von zertrümmerten autos und motorroller verstreut entlang der küste nur hinweis auf das ausmaß der trümmer entfernt so weit von küsten und flusstäler nackt durch den tsunami.

(mehr: fotos der japan – tsunami, damals und heute)

zu klaren, art der trümmer und prozess und einen weit größeren menge der strahlung belasteten boden und andere wrackteile in der nähe des atomkraftwerks in fukushima, die regierung große baufirmen angewiesen ist, auf deren multi – layer zulieferwesen systeme werden von kriminellen banden infiltriert, oder die yakuza.

polizei verhaftet, im januar, ein hochrangiges mitglied von japa ray ban sonnenbrillen ns zweitgrößte yakuza gruppe sumiyoshi kai, in verdacht, illegal versand drei leiharbeiter bislang in fukushima kämpfen, einer stadt mit relativ hohen radioaktiven kontamination durch eine baufirma und taschendiebstahl ein drittel ihres gehalts.

„wir sind nur ein teil eines weit verbreiteten problem“, sagte ein 56 – jähriger cleanup arbeiter, der nur anhand von gebeten, seinen nachnamen, nakamura, aus angst vor vergeltung. „alle, vom bau giganten bürokraten zu tätowierte gangster, versucht, beute zu dekontaminierung projekte.und die regierung in die andere richtung. “

bei einem besuch naraha, einer verlassenen stadt 8000, das jetzt eine weedy niemandsland in der 20 kilometer (12 kilometer) beschränkte zone rund um die verkrüppelten atomkraftwerk regelmäßige arbeitskleidung tragen, arbeitnehmer und chirurgischen masken waren mutterboden kratzen entfernt äste und waschen, hacken auf dächern.“tsunami – bombe getestet“ aus neuseeland küste)

„sie sagten mir nur, wie gras schneiden, aber nichts über di ray ban sonnenbrillen e strahlung“, sagte munenori kagaya, 59, er arbeitete in der nahen stadt tomioka ist tabu, die wegen der hohen strahlung.

naraha bürgermeisters, früh auf yukiei matsumoto, sagte, er und andere lokale beamte waren besorgt über unsachgemäße handhabung der 1,5 billionen yen (16 mrd. usd) cleanup verzichtet, aber die frage, bis die öffentliche vorwürfe dutzende von fällen von fehlverhalten radioaktiver abfälle veranlasste eine untersuchung durch das umweltministerium, die handhabung die dekontaminierung des 11. am schlimmsten betroffenen städte und dörfer.

„ich will, dass sie wieder, sie daran zu erinnern, was die sanierung ist für“ matsumoto sagte in einem interview. „sein zweck ist die verbesserung der umwelt damit menschen sicher zurückkehren kann, hier zu leben.es ist nicht nur eine frist zu treffen und es ist vorbei. “

das ministerium sagte, es habe nur fünf fragwürdigen fällen anerkannt, obwohl die notwendigkeit einer besseren aufsicht.durch eine sonde, die gesundheit, arbeit und soziales ministerium fand grassierenden arbeit verletzungen unzureichender bildun ray ban sonnenbrillen g und schutz vor strahlung, fehlende medizinische checks und unbezahlte gehälter und gefahrenzulage operationen auf fast die hälfte der aufräumarbeiten in fukushima.

etwa die hälfte der 242 auftragnehmern waren getadelt für verletzungen, das ministerium gesagt.

ein umweltministerium verantwortliche der dekontaminierung sagte, die regierung hat kaum die wahl aber auf große auftraggeber, und zu ihnen genug spielraum, um die arbeit.

„wir müssen zugeben, dass nur die großen bauunternehmen haben die technologie und personal, um solche projekte große regierung“, sagte der offiziellen, sprach über zustand von anonymität, zitiert die sensibilität der frage. „auch wenn cleanup projekte streng überwacht werden, wird es wahrscheinlich zu weiteren verzögerungen und arbeitskräftemangel führen. “

minoru hara, stellvertretender filialleiter bei vorübergehenden abfall lagerplatz in naraha, verteidigte die 3000 arbeitnehmer die arbeit tun, dürfen nur menschen in der stadt zu bleiben.

„die meisten arbeiter sind, die ehrlich und hart cleanup,“ hara sagte. „sie machen einen guten job zu waschen, reinigung auf häuser und gärten.diese kritik ist unfair, und ba

08 Sep 2015ray ban / ray ban sonnenbrille / ray ban sonnenbrillen / rayban

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta