|

Single post

ray ban wegen seiner blauen plastik ve

wegen seiner blauen plastik verschmutzung umwelt

wien, 5. mai (ians / efe) der schönen „blaue donau“, die johann strauss 1867 der berühmten wiener walzer gewidmet, es ist nur der name bleibt.stattdessen ray ban gibt es ein nie zuvor gesehenes ausmaß von kunststoffen, müll und industrieller abfälle in den fluss, laut einer jüngsten studie, veröffentlicht in der österreichischen hauptstadt.

die donau führt jeden tag durchschnittlich 4,2 tonnen abfälle bis zum schwarzen meer, sagte, der bericht wurde von der abteilung „biologische ozeanographie an der universität wien.

österreichische wissenschaftler, die „überrascht“ von der verschmutzung, fast tausend proben gesammelt, in den jahren 2010 und 2012 über 80 kilometer des flusses zwischen die städte wien und bratislava.die ergebnisse der studie, veröffentlicht in der fachzeitschrift umweltverschmutzung, sind alarmierend: das wasser der zweitlängste fluss in europa enthält e ray ban ine höhere konzentration von abfällen als fisch.

dass ray ban in der 900 wasserproben wurden aus dem fluss, der menge und größe der kunststoffabfälle war sogar mehr als die larven von fischen, die österreichische wissenschaftler sagte.

der flussabschnitt zwischen den hauptstädten österreich und der angrenzenden slowakei insbesondere hat durchschnittlich 317 plastik teilchen und 275 larven fisch pro 1000 kubikmeter wasser.

mit hilfe eines speziellen systems, geformt wie ein trichter mit löcher mit einem durchmesser von einem halben millimeter gesammelt, die wissenschaftler proben von den ufern des flusses.zusammen mit dem fisch larve ray ban n, erschien eine beträchtliche anzahl von kleinen, mikroskopische plastik teilchen, 80 prozent davon stammen aus industrieller produktion, die studie offenbart.

der fluss führt folglich mehr als 1500 tonnen abfall pro jahr bis zum schwarzen meer.

laut der studie nur in deutschland und österreich, die ersten beiden ländern, durch die die donau fließt, gibt es dutzende von kunststoff – herstellung und verarbeitung pflanzen auf dem fluss ist banken.

„der beitrag dieser fabriken für die verschmutzung des flusses ist offensichtlich“, sagte hubert keckeis, einer der forscher, die in der wissenschaftlichen studie beteiligt war.

das problem wird verschärft durch die auswirkungen der umweltverschmutzung auf die fische larven, insekten und vögel „verwechseln, die die abfälle mit nahrung“, sagte er in erklärungen an efe.

in den meisten fällen aufnahme dieser abfälle können ursache vergiftung, die tödlich sein kann für die tiere.

obwohl der fluss fließt direkt durch nur 10 ländern auf einer fläche von 2.800 km, die geographische und menschlichen bereich betrifft die gewässer ist sogar noch größer: 80 millionen menschen in 19 ländern.

die übermäßige menge der nährstoffe im wasser, verfahren hauptsächlich aus den dünger in der landwirtschaft eingesetzt werden, und die unzureichende behandlung der abwässer sind zwei der wichtigsten probleme der umweltverschmutzung.

die internationale kommission zum schutz der donau (iksd), eine internationale organisation mit sitz in wien, ist ständig kampagnen der umwelt bildung und sensibilisierung der abfälle in den fluss zu verringern.

jedes jahr am 29. juni die iksd feiert die donau – tag organisiert workshops und exkursionen zu erklären, die bedeutung des schutzes dieser großen europäischen flusses.

08 Sep 2015ray ban / ray ban sonnenbrille / ray ban sonnenbrillen / rayban

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta